Edit v1.021 from 2008-04-14 to 2010-12-06 by SSc
ssc1b.jpg

Sandy Schibilla

Tel: 0345 - 5 21 13 40
E-Mail: Nachricht Schreiben

Mitarbeiterprofil

Willkommen auf der Teamseite von Sandy Schibilla.
Zu meinen Aufgaben gehören die Mitarbeiterplanung, das heißt ich leite Krankmeldungen weiter und kontrolliere Arbeits- und Fehlzeiten. Weiterhin bin ich für die gesamte Kassenabrechnung und - führung zuständig. Dazu gehören die Kontrolle der Rechnung auf Richtigkeit und die Vorbereitung der Geschäftsfälle zum Buchen. Außerdem erstelle und bearbeite ich mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogrammen, wie IrfanView die Logos für die Internetseiten.

Qualifikation und Erfahrung

  • Buchen von Geschäftsvorgängen
  • Büroorganisation
  • Posteingang und -ausgang
  • Kundenkommunikation durch Telefon, Fax und eMail
  • 2007 Kauffrau für Bürokommunikation

Artikel