mkp002a0.jpg

Edit v1.002 from 2019-04-16 to 2019-04-18 by HSc

Bewerbung um einen Praktikumsplatz

Worauf wird Wert gelegt, was wird fragt und gewünscht. Das soll beantwortet werden können.

Profil

Unter dem Profil wird alles das Verstanden, was in den folgende 3 Punkten dargelegt wird. Natürlich gehört ein Bild dazu. …

Aufgaben und Ziele

Interessent für uns ist, wie und mit was will er sich in das Unternehmen einbringen, damit es seine Leistungen in Zukunft auch bezahlen kann. Als Schraubensortierer, Telefonierer, Computerbauer, Meßknecht, Code-Schreiber, eben eine Selbstbeschreibung!

Kompetenzen

Kompetenz werden durch das erlernen von Fähigkeit und Fertigkeit erlangen. Hier will erkannt werden was Sie wirklich können und mögen, damit man es in der Firma nutzen kann.
  • Fahrrad fahren?
  • Skizzieren, Zeichen und oder Konstruieren?
  • Metall- und oder Holzbearbeitung?

Qualifikationen

Erlangte Qualifikation kann mit eine Stück Papier nachgewiesen werden, muss aber nicht gekonnt werden. Damit kann erkannt werden, ob er für eine Weiterbildung geeignet ist.
  • Beurteilung durch die letzte Arbeitsstelle.
  • Die letzte angefangene und oder abgeschlossenen Ausbildung.
  • Weiterbildungen wie 10 Finger schreiben oder anders.
  • Das letzte Schulzeugnis mit den Noten von Mathematik, Physik, Englisch
mkp002a.jpg

Nachname, Vorname

mkp002z.png

Schema eines Profils


gotop.gif Nach Oben